Christian Pfannenschmidt GIRLFriends, Zehn Etagen bis zum Glück

Inhaltsangabe zu „GIRLFriends, Zehn Etagen bis zum Glück“ von Christian Pfannenschmidt

Für Marie Malek ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Ronaldo Schäfer und sie heiraten. Doch beide haben wenig Zeit füreinander. Als neue Gästemanagerin des Hansson Palace ist Marie voll eingespannt, und Ronaldo steht als Hoteldirektor unter Dauerstreß. Kein Wunder also, daß Ronaldo mehr Zeit mit Kollegin Ilka Frowein verbringt und Marie plötzlich von dem neuen Hotelarzt Dr. Beck begeistert ist. Und dann will auch noch Elfie Gerdes den Schreibpool verlassen ..."Zehn Etagen bis zum Glück" ist der neue Roman zur vierten und letzten Staffel der beliebten Girlfriends-Serie.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai