Christian Pfannenschmidt GIRLfriends, Das 1x1 zum großen Glück

Inhaltsangabe zu „GIRLfriends, Das 1x1 zum großen Glück“ von Christian Pfannenschmidt

Ein Donnerschlag erschüttert das ehrwürdige Hamburger Hotel Grand Hansson: der Europachef des neuen Besitzers schickt Wirtschaftsprüfer ins Hotel, die alle Ausgaben überprüfen sollen. Eine große Belastung für die beiden Direktoren Christian und Iris, die sich zudem auch noch über ihre eigenen Gefühle klar werden müssen. Und auch den Girlfriends im Schreibpool steht so manch unangenehme Überraschung bevor Das Buch zur aktuellen Staffel der ZDF-Serie Girlfriends.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer