Christian Pfannenschmidt GIRLfriends, Das 1x1 zum großen Glück

Inhaltsangabe zu „GIRLfriends, Das 1x1 zum großen Glück“ von Christian Pfannenschmidt

Ein Donnerschlag erschüttert das ehrwürdige Hamburger Hotel Grand Hansson: der Europachef des neuen Besitzers schickt Wirtschaftsprüfer ins Hotel, die alle Ausgaben überprüfen sollen. Eine große Belastung für die beiden Direktoren Christian und Iris, die sich zudem auch noch über ihre eigenen Gefühle klar werden müssen. Und auch den Girlfriends im Schreibpool steht so manch unangenehme Überraschung bevor Das Buch zur aktuellen Staffel der ZDF-Serie Girlfriends.

Die Seefahrerin

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra