Christian Pfannenschmidt GIRLfriends, Demnächst auf Wolke sieben

Inhaltsangabe zu „GIRLfriends, Demnächst auf Wolke sieben“ von Christian Pfannenschmidt

Girlfriends fünf Jahre später: Marie und Ronaldo leben noch immer glücklich zusammen, doch sind sie inzwischen zu dritt. Ronaldos Tochter Heike hat ihr Baby Vivien in der Obhut der Großeltern gelassen, als sie nach Australien ging. Marie ist überglücklich mit dem kleinen Mädchen, bis Heike zurückkehrt ...§Auch im Hotel überstürzen sich die Ereignisse. Bill Hansson stirbt, und seine Witwe Gudrun wird zur Alleinerbin des Konzerns. Eine Veränderung, die alle im Hotel betrifft, die Mädels vom Schreibpool, die neue Referentin Iris Sandberg und auch Marie selbst - dramatischer und überraschender als sie glaubte.

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone