Christian Pfannenschmidt GIRLfriends, Kurz vor zwölf ins Paradies

Inhaltsangabe zu „GIRLfriends, Kurz vor zwölf ins Paradies“ von Christian Pfannenschmidt

Gudrun Hansson hat Marie das Grand Hansson geschenkt. Einzige Auflage: Sie soll es zusammen mit Iris Sandberg führen. Doch schon bald wird klar, dass das nicht gut gehen kann. Auch zwischen Ronaldo und Marie kriselt es. Ein Urlaub in Südafrika bringt die große Wende. Gudrun Hansson kauft Marie das Hotel wieder ab.§Zweiter Direktor neben Iris wird Christian Dolbien. Dadurch verbringt Christian immer mehr Zeit mit seiner Exfreundin Iris, obwohl er doch eigentlich mit Maries Halbschwester Barbara zusammen ist. Schon bald weiß Barbara nicht mehr, ob sie Christian noch vertrauen kann.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge