Christian Pick Lily 3

Inhaltsangabe zu „Lily 3“ von Christian Pick

Tatami lebt als Waise in einem kleinen Dorf am Fuß der Berge. Es ist eine Zeit, in der Götter, Teufel und Dämonen noch auf Erden wandeln und die Menschen den Launen der Mächte ausgeliefert sind.

Als ein Spinnendämon in der Nähe des Dorfes auftaucht, soll Tatami diesem geopfert werden.
Die Situation scheint aussichtslos und so gibt sich das Mädchen seinem schrecklichen Schicksal hin.

Doch ist nicht alles, wie es scheint.

Stöbern in Comic

your name. 03