Christian Pick Lily 3

Inhaltsangabe zu „Lily 3“ von Christian Pick

Tatami lebt als Waise in einem kleinen Dorf am Fuß der Berge. Es ist eine Zeit, in der Götter, Teufel und Dämonen noch auf Erden wandeln und die Menschen den Launen der Mächte ausgeliefert sind.

Als ein Spinnendämon in der Nähe des Dorfes auftaucht, soll Tatami diesem geopfert werden.
Die Situation scheint aussichtslos und so gibt sich das Mädchen seinem schrecklichen Schicksal hin.

Doch ist nicht alles, wie es scheint.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1