PDF/X und Colormanagement 2013

Cover des Buches PDF/X und Colormanagement 2013 (ISBN: 9783981446692)

Inhaltsangabe zu "PDF/X und Colormanagement 2013"

PDF/X und Colormanagement 2013 - Das Cleverprinting-Handbuch Ausgabe 7 Ein Ratgeber für die effiziente und sichere Druckdatenerstellung. Das Cleverprinting PDF/X und Colormanagement-Handbuch ist für viele Anwender eine wichtige Hilfestellung beim Thema Druckdatenerstellung. Für unsere neue Ausgabe 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, dem Anwender das Thema Druckdatenerstellung schneller und effizienter nahe zu bringen. Wir haben daher Inhalte gestrafft, neu formuliert, noch griffigere Beispiele aufgeführt und vieles entschlackt. Die Ausgabe 7 ist eher ein Ratgeber als ein Fachbuch. Das neue Konzept erklärt Ihnen auf rund 152 Seiten das Thema "PDF/X und Colormanagement" noch kompakter und schneller als bisher. Dabei ist es natürlich topaktuell: MAC-OS-X 10.8, CS6, Acrobat 11, PDF/X-4, PDF-Print-Engine usw. Teil 7 des PrePress-Bestsellers setzt das Erfolgsrezept fort: -> Klare Sprache ohne unnötiges fachchinesisch -> Klare Aussagen und verständliche Beschreibungen -> Modularer Aufbau der Thematik, dadurch didaktisch einfach nachzuvollziehen -> Erklärung aller Arbeitsschritte während der Druckdaten-Erzeugung -> Screenshots der Programmeinstellungen -> Hochwertiger Offsetdruck und erstklassiges Layout Das ist neu in Teil 7, Ausgabe 2013 -> Neues didaktisches Konzept: Ratgeber statt Fachbuch -> Monitor-Einstellungen und -Kalibration -> Adobe Creative Suite 6 -> Acrobat 11 -> PostScript oder Print-Engine -> PDF/X-1, PDF/X-3, PDF/X-4 -> Überarbeitung vieler Beschreibungen und Abbildungen, viele neue Screenshots -> 152 Seiten topaktuelles Profi-Know-How für Einsteiger und Fortgeschrittene Inklusive Testform 2013!

Sprache:
Ausgabe:Geheftet