Alle anderen können einpacken

Alle anderen können einpacken

Das neue Buch von Christian Pokerbeats Huber erscheint am 23. Oktober 2018 mit dem Titel "Alle anderen können einpacken" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Alle anderen können einpacken"

'Ich möchte Ihnen dieses Buch uneingeschränkt ans Herz legen. Und ans Hirn.' (Klaas Heufer-Umlauf)

Bastian Kollinger freut sich auf die Weihnachtszeit bei seinen Eltern. Auf Puderzuckerplätzchen, Schierbecker-Pils und den knisternden Kachelofen. Allerdings hat er seiner Mutter noch nicht gebeichtet, dass er Heiligabend nicht mit der eigenen Familie, sondern mit den 'nicht ganz einfachen' Eltern seiner neuen Freundin verbringen wird, die darauf bestehen, ihn ausgerechnet zur Bescherung kennenzulernen. Als wäre das nicht genug, hat sich über die Feiertage auch noch unerwarteter Besuch bei den Kollingers angekündigt, was Bastians Elternhaus aus allen Nähten platzen lässt.

'Alle anderen können einpacken' ist die Fortsetzung von Christian Hubers Spiegel-Bestseller '7 Kilo in 3 Tagen' und vermutlich das beste Weihnachten des Jahres.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2018