Alle anderen können einpacken

von Christian Pokerbeats Huber
Alle anderen können einpacken

Inhaltsangabe zu "Alle anderen können einpacken"

Vom Autor des Comedy-Bestsellers "7 Kilo in 3 Tagen".
Klaas Heufer-Umlauf sagt: "Ich möchte Ihnen dieses Buch uneingeschränkt ans Herz legen. Und ans Hirn."

Dieses Weihnachten wird alles anders - außer dass Bastian Geschenke immer noch einpackt wie ein Dreijähriger mit Gipsarmen. Bastian wird Heiligabend nicht zu Hause sein. Zum ersten Mal. Und das muss er seiner Mutter jetzt irgendwie beibringen.
Fehlt zur Besinnlichkeit nur, dass die “nicht ganz einfachen” Eltern seiner neuen Freundin Bastian für einen Volltrottel halten. Und die haben ihn noch nicht mal kennengelernt.

Christian Huber schreibt ziemlich lustige Bücher über die Absurditäten des Alltags. (ARD-Morgenmagazin)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2018

Hope23506s avatar
    Hope23506vor 13 Stunden

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ich wünsche Christian Huber ein langweiliges Leben – er macht so viel Komisches draus.

Ich möchte Ihnen dieses Buch uneingeschränkt ans Herz legen. Und ans Hirn.

Das Buch ist voll von pointierten Alltagsbeobachtungen und intelligenter Situationskomik.

Eine sehr lustige Geschichte.

Man schlägt die erste Seite auf und muss direkt lachen.