Fruchtfliegendompteur - Geschichten aus dem Leben und andere Irritationen

Cover des Buches Fruchtfliegendompteur - Geschichten aus dem Leben und andere Irritationen (ISBN: 9783492307918)

Kira_Silbersterns avatar
Kira_Silberstern
vor 5 Jahren

Scharf beobachtet, zum Schreien komisch - allerdings eher nur in kleinen Dosen zu lesen.

kassandra1010s avatar
kassandra1010
vor 5 Jahren

Geschichten die das Leben schreiben? Ein Hip-Hop-Produzent klärt auf!

Inhaltsangabe zu "Fruchtfliegendompteur - Geschichten aus dem Leben und andere Irritationen"

»Dieses Buch wird die Welt verändern. Oder Sie einfach nur zum Lachen bringen.« Jan Böhmermann »Christian schafft es, in seinem eigenen Buch sehr unterhaltsam die beste Nebenrolle zu spielen ― und das nicht, weil er bescheiden wäre.« Christian Ulmen »Christian @Pokerbeats rettet regelmäßig meinen Twitter-Tag.« Jochen Wegner, Chefredakteur ZEIT ONLINE Christians Welt dreht sich ein ganzes Stück zu schnell. Ihm ist schwindelig. Wenn er bei Google »andauerndes Schwindelgefühl Grund« eingibt, ist »Hirntumor, nur noch drei Wochen zu leben« noch eine der optimistischsten Diagnosen. Der Rat seines Arztes beschränkt sich allerdings darauf, weniger zu arbeiten, seltener vorm Bildschirm zu sitzen und nicht dauernd auf das Handy zu starren. Als Teil der Generation »Ich darf jetzt nicht krank werden« und »Ich melde mich später noch mal« kommt das aber für ihn nicht infrage ... Christian Huber berichtet über unsere Zeit und ihre Menschen so amüsant wie treffsicher.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.11.2015