Christian Polito G'schichten aus der Edermühle / Nur schaun, nicht kaufn

Inhaltsangabe zu „G'schichten aus der Edermühle / Nur schaun, nicht kaufn“ von Christian Polito

Ein relativ günstiges Haus auf dem Land kaufen und es mit ein paar Handgriffen sowie ein bißchen Geld zu einem Schmuckstück machen - fertig ist der Traum vom Eigenheim für Leute die auf so etwas wie ein Budget achten müssen. Das Leben könnte so einfach sein, gäbe es da nicht so Kleinigkeiten wie Makler, Handwerker, ein begrenztes Budget und Grenzen der psychischen sowie physischen Belastbarkeit.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren