Die Stille Irlands spüren

Die Stille Irlands spüren

Inhaltsangabe zu "Die Stille Irlands spüren"

Willkommen in einer Anderswelt voller Feen, Elfen und übernatürlicher Kräfte. Mit den keltischen Mythen und Sagen, Märchen und Zaubersprüchen entführt uns Christian Quadflieg in einen irischen Zaubergarten. Mit Charme und Esprit interpretiert er die Texte und lässt uns durch sein meisterliches Erzählen an den Wundern und an der Stille der irischen Zauberwelt teilhaben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:01.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2011 bei Verlag Herder erschienen.