Hexenmedizin - eBook

Cover des Buches Hexenmedizin - eBook (ISBN: 9783038001416)

Inhaltsangabe zu "Hexenmedizin - eBook"

Hexenmedizin ist die lange Zeit verbotene, geächtete und unterdrückte 'alternative' Heilkunst unserer Ahnen, einer Heilkunst, die nicht nur gesund macht, sondern Lust und Erkenntnis, Rausch und mystische Einsicht bringt. Die Autoren nehmen uns mit auf eine Erkundungsreise, die zum Ursprung der Heilkunst, durch die antike Mythologie, zur Hexe als Verkörperung der Sinnlichkeit und schließlich zur Giftmischerin und Heilerin führt. Das Buch öffnet die Tür zum verdrängten Wissen der Hexenmedizin und zeigt Wege, wie die heiligen Pflanzen unserer Ahnen heute wieder genutzt werden können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AT Verlag