Christian Rätsch Lexikon der Liebesmittel

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Liebesmittel“ von Christian Rätsch

Aphrodisiaka, Liebeszauber und Potenzmittel aus dem Pflanzen-,Tier- und Steinreich sowie Chemikalien und Medikamente umfassend dargestellt. Die Autoren haben die Erkenntnisse und Erfahrungen aus ihrer über 25-jährigen gemeinsamen Forschungstätigkeit zusammengetragen. Die rund 400 alphabetisch geordneten Monografien bieten alle wesentlichen Informationen zu Geschichte, kultureller Anwendung, rituellem Gebrauch sowie alle praktischen Angaben wie Bezugsquellen, Rezepte, Dosierung, gesetzliche Bestimmungen und persönliche Erfahrungen. Das Schwergewicht liegt bei Liebesmitteln, die heute in Mitteleuropa allgemein verfügbar sind; daneben ist aber auch Exotisches wie Maca, Catuaba oder Mumeo enthalten. Die kompetenteste und umfassendste Übersicht über die faszinierende Welt der Aphrodisiaka, Potenzmittel, Fruchtbarkeitsmittel, Liebeszauber und Liebestränke, Philtren,Tonika wie auch der Anaphrodisiaka, Antiaphrodisiaka und Liebestöter. Reich bebildert mit über 900 Farbfotos und zahlreichen Schwarzweiß-Illustrationen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61