Inhaltsangabe zu "Vom Forscher, der auszog, das Zaubern zu lernen: Meine Erlebnisse bei den Erben der Maya"

Überliefertes Heilpflanzenwissen und magische Zaubersprüche: Vom ersten Momenta an ist Christian Rätsch fasziniert von den Lakandonen, einem indianischen Volk in Mexiko. Er nimmt teil an ihren uralten, überlieferten Zeremonien und entdeckt darin einen kostbaren Schlüssel zu tiefer Zufriedenheit. In seiner Autobiografie schildert der international bekannte Ethnobotaniker und Philosoph erstmals seinen Werdegang vom Wissenschaftler zum spirituell inspirierten Heilkundigen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG