Christian Raab Die Radikalität des Herzens

Inhaltsangabe zu „Die Radikalität des Herzens“ von Christian Raab

Die Tradition der Kriegerschaft lässt sich in vielen Kulturen und durch verschiedene Zeiten hindurch finden. Im Werk Castanedas wird das Konzept des Kriegers durch den Lehrer Don Juan übermittelt. Es zielt darauf ab, die dem Menschen innewohnende Trägheit zu konfrontieren, welche ihn vom Lernen abhält und damit von seiner ihm möglichen Freiheit.
Christian Raab gelingt es im Zuge seiner eigenen, langjährigen Auseinandersetzung, die Essenz von Don Juans universeller Bewusstseinslehre herauszukristallisieren. Damit liefert er dem Leser eine wertvolle Inspiration und Unterstützung dabei, der heiklen Begegnung mit dem Wissen standzuhalten und die Stimmung des Kriegers in sich wachzurufen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion