Christian Rach 40 Jahre Küchenratgeber - Fingerfood

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Küchenratgeber - Fingerfood“ von Christian Rach

Runde Geburtstage sind ein Grund zum Jubeln! Deshalb feiern die Küchenratgeber ihren 40. auch mit einer besonderen Idee: einer limitierten Jubiläums-Edition, die die besten Rezepte der Küchenratgeber neu präsentiert. Da feiern auch illustre Gäste gerne mit! Bei der Sonderausgabe Fingerfood ist das der beliebte Fernsehkoch Christian Rach. Er schenkt dem Küchenratgeber vier seiner besten Fingerfood-Rezepte - eines für jedes Jahrzehnt. So komplettieren Rachs Birnen-Fenchel-Quiche, Zitronen-Tofu-Spieße oder Rosmarin-Cracker mit Kürbisdip die große Auswahl köstlicher Von-der-Hand-in-den-Mund-Snacks aus der Küchenratgeber-Kreativküche. Ob pikante Knabbereien, Mini-Hamburger, Falafel, Chicken Wings oder süße Kleinigkeiten wie Brownies oder Cookies: Die Fingerfood-Rezepte der limitierten Sonderausgabe sind ebenso einfach wie köstlich. Und machen garantiert Lust auf Party - nicht nur zum 40.!

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven