Christian Rach Das Gästebuch

Inhaltsangabe zu „Das Gästebuch“ von Christian Rach

Keine Panik, denn Christian Rach macht den Leser mit seinem zweiten Buch zum perfekten und souveränen Gastgeber – ohne Frust, ohne Chaos und ohne Erschöpfung. Was er als Restauranttester Woche für Woche erfolgreich in der Gastronomie umsetzt, zeigt er hier für den Hausgebrauch. Wenn man die zehn Rach'schen Grundregeln für festliche Anlässe befolgt, dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen: Basis ist die richtige Planung beim Einkauf und bei der Vorbereitung. Die Zusammenstellung des kulinarischen Angebots tut das ihre … und dann steht einem schönen und entspannten Zusammensein mit den Gästen nichts mehr im Wege. Zwölf unterschiedliche Anlässe zum Feiern mit weit über 100 Rezepten zeigen die ganze Bandbreite der Gastlichkeit: Von Brotzeit und Dinner for Two über Stehparty, Brunch und Küchenparty mit Freunden bis hin zu opulenten Buffets und großen Familienfesten.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri