Das Kochgesetzbuch

von Christian Rach und Susanne Walter
Das Kochgesetzbuch

R

Wer den Output seiner Küche in der Qualität deutlich steigern will, sollte dieses nicht ganz ernst gemeinte »Gesetzbuch« zu Rate ziehen.

Inhaltsangabe zu "Das Kochgesetzbuch"

In dieser Kochschule, seinem ersten Buch, verrät Christian Rach seine Koch-Geheimnisse. Roter Faden sind seine 10 Koch- Gebote, die sich gleich selbst entschärfen: Nur alles nicht zu verbissen sehen, lautet die Philosophie, die dahinter steht. Dieses Konzept zieht sich durch das Buch und obwohl der Aufbau dem üblicher Kochschulen entspricht, ist die Herangehensweise doch neu: Techniken werden von Grund auf erklärt und anhand der Rezepte in der Praxis verdeutlicht. So wird ein Verständnis für die Grundprinzipien des Kochens vermittelt. Und wer die verstanden hat, für den wird Kochen lernen ganz leicht!

Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:12.09.2008