Rach kocht

von Christian Rach
Rach kocht

Inhaltsangabe zu "Rach kocht"

Wenn Frauen von der schlanken Figur träumen und ans Kalorienzählen gehen, erfasst Männer eher das Grauen. Denn nun ist Schluss mit dem Genuss - "Gesunde" kommt auf den Tisch und "lecker Essen" war gestern. Mit diesem Klischee will Christian Rach nun ein für alle Mal aufräumen - denn gesundes und genussvolles Essen ist in seinem Küchen-Universum kein Widerspruch! Beweisen tut er das in seinem neuen Kochbuch, voll von Rezepten, die lecker und trotzdem gesund sind, noch dazu ganz unkompliziert nachzukochen. Mit dieser Kochfibel verfliegen alle Ängste und der Traum von der gesunden Ernährung wird endlich wahr.

Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:04.11.2010