Christian Rang Das digitale Kontrollgerät

Inhaltsangabe zu „Das digitale Kontrollgerät“ von Christian Rang

Vermeiden Sie Bußgelder durch den richtigen Umgang mit dem digitalen Kontrollgerät un den ausgelesenen Daten!

Dieses Buch beantwortet alle Fragen rund um die Unternehmerpflichten, Fahrerpflichten und die tägliche Praxis mit dem digitalen Kontrollgerät.

In der 8. Auflage wurde die Kommentierung komplett umgestellt auf die neue und seit 2016 vollständig gültige Verordnung (EU) Nr. 165/2014. Daneben wurden alle anderen rechtlichen Änderungen seit der letzten Auflage 2014 eingearbeitet, z. B. der Fahrpersonalverordnung.

Die Erläuterungen und Hinweise zum Softwareeinsatz sind eine wertvolle Unterstützung für die vorgeschriebene Schulung und Überwachung Ihrer Fahrer nach Artikel 33 der Verordnung (EU) Nr. 165/2014.

Aus dem Inhalt:

Umfassende Darstellung des digitalen Kontrollgerätes mit allen nationalen und europäischen Vorschriften sowie technischen Bestandteilen und Bedienungsoptionen und -fallstricken
Sonderkapitel „Software und Hardware für Download und Auswertung“
Themenbehandlung aus Unternehmer- und Fahrersicht. Fallbeispiele und Kapitel „Fragen aus der Praxis“ garantieren den Praxisbezug

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse