LOA

von Christian Reiland
LOA

Inhaltsangabe zu "LOA"

Neues zum Gesetz der Anziehung – für alle Leser von „The Secret“ „LOA“ ist die Abkürzung von „Law of Attraction“ (Gesetz der Anziehung oder auch: Gesetz der Resonanz). Es besagt, dass wir stets genau die Dinge in unser Leben ziehen, mit denen wir uns in Resonanz, d. h. in derselben Schwingung befinden. Wer dieses Gesetz begriffen und gelernt hat, es zu seinen Gunsten anzuwenden, kann in seinem Leben eine positivere Realität manifestieren. Positives Denken, so Christian Reiland, funktioniert nur in Verbindung mit positivem Fühlen, durch das die Gedanken energetisch aufgeladen werden. Es setzt neben Entschluss und Willen auch das Können, also die Kenntnis geeigneter Techniken der Selbstbeeinflussung voraus. Vor allem unterschätzt Reiland in keinem Moment die Kraft eingefahrener Denkblockaden und negativer Verhaltensmuster und zeigt Wege auf, diese zu überwinden. Statt nur kurzfristige Besserung der Symptome anzusteuern, setzt er auf nachhaltige Persönlichkeitsveränderung. Sein Buch ist eine gelungene Mischung aus „The Secret“, „Bestellungen beim Universum“ und „Das Lola-Prinzip“. „LOA“ ist das erste Buch einer neuen Epoche des Mentaltrainings

Verlag:Goldmann Verlag (HC)
Erscheinungsdatum:31.01.2008