Christian Renkel , Wolfgang Steinmeyer Die Allgäu-Detektive und das mysteriöse Erbe

Inhaltsangabe zu „Die Allgäu-Detektive und das mysteriöse Erbe“ von Christian Renkel

Eigentlich sind Franzi, Hannes und Andreas nur Kinder, die gerne in Leupolz Detektiv spielen. Doch alles ändert sich an dem Tag, als Theodor von Erdmann stirbt. In seiner Todesanzeige finden die drei einen versteckten Hinweis, der sie auf die Spur eines längst ausgestorbenen Ritterordens und dem mysteriösen Nachlass des Verstorbenen bringt. Ihre Jagd führt sie dabei durch das Kemptener Umland, doch schon bald müssen die drei feststellen, dass sie nicht allein hinter der Lösung des Rätsels her sind. Und nicht alle versuchen mit fairen Mitteln das Erbe zu ergattern.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86