Christian Rieck Von PowerPoint zum Kraftpunkt - Tipps für Präsentationen aus dem Nähkästchen eines Keynote-Speakers

Inhaltsangabe zu „Von PowerPoint zum Kraftpunkt - Tipps für Präsentationen aus dem Nähkästchen eines Keynote-Speakers“ von Christian Rieck

Sie wollen eine Präsentation halten? Lassen Sie mal die guten alten Ratgeber stecken, denn wir leben jetzt in einer digitalen Welt. Wer hier live auftritt, der muss mehr bieten als YouTube. Die Rhetorik-Ratschläge von gestern gelten nicht mehr.

Unterhalten Sie sich lieber mit einem, der regelmäßig auf der Bühne steht und aus dem Nähkästchen plaudert. In diesem Buch steht Ihnen ein solcher Keynote-Speaker Rede und Antwort.

Christian Rieck hat Tausende von Vorträgen gecoacht und gehalten. Er ist bekannt für seine Publikumsinteraktionen und einen Stil, der „irgendwie anders“ ist. Hier erzählt er mit feiner Selbstironie, was alles schief gehen kann und wie man sein Publikum trotzdem begeistert.

Ihren Vortrag müssen Sie schon selber machen, aber nach diesem Buch haben Sie ziemlich sicher mehr Spaß daran. Und Ihr Publikum auch.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven