Christian Riesslegger Cash Flow

Inhaltsangabe zu „Cash Flow“ von Christian Riesslegger

Zu viele Köche verderben den Brei, so sagt man, und zu viele Shadowrunner, die hinter der gleichen Zielperson herhecheln, verderben Karo Ass die Laune. Jetzt, wo sie ihr Team endlich um sich geschart hat und bereit ist loszuschlagen, kommt ihr ungebetene Konkurrenz alles andere als gelegen. Nicht zuletzt deshalb, weil auch die Zielperson, Österreichs Vizekanzler Hacklhuber, nicht untätig bleibt und verzweifelt versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, die sich immer enger um seinen Hals zusammenzieht.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

In der Mitte sehr lang

Jess_S

Die Gabe der Könige

virtuos, wunderbar einfach lesen!!

mesu

Das Erbe der Macht - Allmacht

Diese Serie ist toll. Lest sie!

Fuexchen

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99