Christian Rossi Shakespeare und Muerte Kid

Inhaltsangabe zu „Shakespeare und Muerte Kid“ von Christian Rossi

Winter 1864. Der amerikanische Bürgerkrieg ist bereits seit drei Jahren im Gange. Der junge Drustan stammt aus den Südstaaten und wird trotz seiner nur 16 Jahre und gegen seinen Willen zur Armee eingezogen. Er flieht und endet zunächst in einem Gefangenenlager der Nordstaaten. Dort freundet er sich mit dem „Schauspieldirektor“ Hermes an und wagt eine erneute Flucht, die sie schließlich in ein kleines Städtchen führt, in dem sich kaum noch wehrtaugliche Männer befinden. Das ist umso schlimmer, da der Bandit Muerte Kid die Stadt angreifen will.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14