Christian Rotta KinderUNIVERSITAS

Inhaltsangabe zu „KinderUNIVERSITAS“ von Christian Rotta

kinderUNIVERSITAS - das bunte Wissensbuch für unsere "Nachwuchsforscher". Als Grundlage dienten die Vorträge der Kinder-Uni Heidelberg, die durch Texte einerKinderredaktion ergänzt werden. Auf dem neuesten Stand:Dafür sorgen die Professoren der Kinder-Uni Heidelberg Einmalig:mit Wissenschaft von Kindern für Kinder Bunt:Mit einer Vielfalt von Themen. Man erfährt, wie die Schrift entdeckt wurde, was Fossilien erzählen, wie ein Mensch entsteht, warum das Blut rot ist und vieles mehr. Jedes Thema liebevoll und frech illustriert von unterschiedlichen Teams.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor