Das Überlebensprinzip

Das Überlebensprinzip

Inhaltsangabe zu "Das Überlebensprinzip"

Fünf Jahre nachdem unsere Welt, so wie wir sie heute kennen, im Chaos versunken ist, fast Michael den Entschluss Richtung Süden zu wandern. Da die meisten Menschen tot sind und es keine Reserven mehr gibt, wird die Natur mehr und mehr zum Feind. Begleitet wird er auf dieser waghalsigen Reise voller Gefahren von dem stummen Jungen Ben. Beide müssen sich dabei permanent in acht nehmen, denn es gilt immer nur eines:
Das Überlebensprinzip - Töte schneller, damit DU leben kannst!
Doch ist dieser primitive Kampf ums Überleben wirklich alles? Nicht alle ihre Begegnungen sind hochgefährlich und so treffen sie immer mehr auch auf Menschen, die ihr Leben verändern: Bianca mit ihrem Hund Carlos und der Einzelgänger Lupus...
Die Geschichte bleibt spannend bis zum Schluss, denn jeder Tag könnte der letzte sein.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.06.2018