Christian Saehrendt , Steen T. Kittl Das kann ich auch! Gebrauchsanweisung für moderne Kunst

Inhaltsangabe zu „Das kann ich auch! Gebrauchsanweisung für moderne Kunst“ von Christian Saehrendt

Auf dem Höhepunkt des Kunstmarkt- Hypes erschien ›Das kann ich auch!‹ und traf auf ein ebenso orientierungsloses wie wissbegieriges Publikum, das endlich auch die Gesetze auf dem Planeten Kunst verstehen wollte. Die ›Gebrauchsanweisung für moderne Kunst‹ wurde zum Spiegel-Bestseller und zum meistverkauften Kunstbuch der Jahre 2007 und 2008; sie verkaufte sich sogar besser als der ›documenta‹-Katalog. Nun blickt das eingespielte Autorenduo Saehrendt und Kittl auf das Kunstgeschehen der letzten turbulenten Jahre zurück, spürt neuen Tendenzen im Kunstbetrieb nach und geht aktuellen Fragen auf den Grund. Saehrendt und Kittl schreiben weiterhin schwungvoll und geistreich über die zeitgenössische Kunst und legen eine aktualisierte, erweiterte und krisenfeste Fassung ihrer ›Gebrauchsanweisung‹ vor.

Der Spiegel-Bestseller: über 50.000 verkaufte Exemplare
Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo