Christians Origami-Zoo

von Christian Saile
Christians Origami-Zoo

niknaks avatar

Inhaltsangabe zu "Christians Origami-Zoo"

Christians Origami-Zoo. Papierfaltspaß mit Giraffe, Löwe & Co. Neue tierische Faltfiguren von Christian. Von kinderleicht bis anspruchsvoll. Extra: DVD mit Erklärungen von Christian. Ab 8 Jahren. 80 Seiten, 23 x 25 cm, Hardcover, mit DVD

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:17.02.2012

niknaks avatar
    niknakvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein schönes Origamibuch mit vielen (24) verschiedenen Tieren zum falten, die jedoch nicht besonders schwierig sind.
    Schöne Falttiere

Inhalt:
    (Klappentext)

Mein Kommentar:
    Ich habe mir das Buch besorgt, da ich im Kindergarten gerne Anschauungsmaterial mitnehme.

Ich bin einigermaßen begabt in solchen Dingen, hatte jedoch bis jetzt bei keinem Tier ein Problem. Die Anleitungen sind schön verständlich, jedoch nicht besonders anspruchsvoll.

Auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Man erkennt sehr gut, welches Tier man gefalten hatte.

Am Ende des Buches ist eine DVD vorhanden, welche ich jedoch noch nicht näher betrachtet hatte. Dies werde ich jedoch noch nachholen.

Mein Fazit:
    Ein schönes Origamibuch mit vielen (24) verschiedenen Tieren zum falten, die jedoch nicht besonders schwierig sind. Dadurch können auch Kinder die Tiere gut falten.

Ganz liebe Grüße,
    Niknak