Origami-Spielzeug (Die Kunst des Faltens) (kreativ.kompakt)

Origami-Spielzeug (Die Kunst des Faltens) (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu "Origami-Spielzeug (Die Kunst des Faltens) (kreativ.kompakt)"

Sie lieben Origami, wissen aber nicht, was Sie mit den ganzen gefalteten Modellen machen sollen? Wir haben die Lösung: Spielen Sie damit! Mithilfe der detaillierten Anleitungen in diesem Buch entsteht beeindruckendes Origami-Spielzeug, an dem Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihren Spaß haben. Entdecken Sie einfache und anspruchsvolle Modelle für Spielkinder jeden Alters: Neben traditionellen Modellen, die abgewandelt werden, wie dem hüpfendem Frosch, finden sich viele neue verblüffende Faltanleitungen für Würfel, Kreisel, Salto-Grashüpfer und Schleudern. Let's play!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:12.03.2017