Christian Saile Origami-Spielzeug (Die Kunst des Faltens) (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Origami-Spielzeug (Die Kunst des Faltens) (kreativ.kompakt)“ von Christian Saile

Sie lieben Origami, wissen aber nicht, was Sie mit den ganzen gefalteten Modellen machen sollen? Wir haben die Lösung: Spielen Sie damit! Mithilfe der detaillierten Anleitungen in diesem Buch entsteht beeindruckendes Origami-Spielzeug, an dem Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihren Spaß haben. Entdecken Sie einfache und anspruchsvolle Modelle für Spielkinder jeden Alters: Neben traditionellen Modellen, die abgewandelt werden, wie dem hüpfendem Frosch, finden sich viele neue verblüffende Faltanleitungen für Würfel, Kreisel, Salto-Grashüpfer und Schleudern. Let's play!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch