Inhaltsangabe zu "Weihnachts-Origami: Faltideen für die Advents- und Weihnachtszeit (kreativ.kompakt.)"

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem gefalteten Nikolaus-Stiefel? Oder einem Weihnachtsmann aus Papier? Ob als Advents-Dekoration oder als Weihnachts-Geschenk, mit diesen festlichen Origami-Ideen verblüffen Sie Freunde und Bekannte. Jedes Modell ist ausführlich mit vielen Step-Zeichnungen erklärt, sodass das Nachfalten spielend gelingt. Glocken für den Christbaum, große und kleine Engel, der Wunschzettel fürs Christkind, ein Origami-Adventskalender und Mariechens Stern warten auf Sie – wer möchte da nicht gleich loslegen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TOPP