Christian Salvesen ADVAITA

Inhaltsangabe zu „ADVAITA“ von Christian Salvesen

Wer sehnt sich nicht danach, in Liebe und Freiheit zu leben,allen Wesen offen und herzlich begegnen zu können, keine Angst vor dem Lebenund dem Tod zu haben einfach zu sein? Keine andere spirituelle Traditionkommt der Erfüllung dieser Sehnsucht näher als die aus Indien stammendespirituelle Lehre vom Advaita der Lehre vom wahren Sein.Christian Salvesen, seit Jahrzehnten mit Advaita ebenso vertraut wie mit derwestlichen Bewusstseinsphilosophie, ist mit diesem Buch eine wegweisendeSynthese von abendländischem philosophischen Denken und der mystischenEinheitserfahrung der östlichen Advaita-Lehre gelungen, die es auch demwestlichen Suchenden leicht macht, diesen Glück verheißenden (Selbst-)Erfahrungsweg zu gehen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen