Christian Schön Der richtige Oldtimer für jeden Geldbeutel

Inhaltsangabe zu „Der richtige Oldtimer für jeden Geldbeutel“ von Christian Schön

Sie suchen einen Old- oder einen Youngtimer? Sie haben ein mehr oder weniger begrenztes Budget und müssen nicht unbedingt Ihr ganz bestimmtes Traum-Modell haben? Dann suchen Sie doch einfach mal nach dem persönlichen Etat aus. Unter dem Motto "Opel fahren oder Porsche schrauben" finden Sie hier in fünf Preisklassen nebeneinander fahrbereite Brot-und-Butter-Oldies und teils überraschend exotische und aufregende Kult-Klassiker, die vor dem Fahrgenuss freilich erst einmal restauriert werden müssen. Da gibt es die verrücktesten Preispaarungen. So sind zu vergleichbarem Tarif ein 1300er Käfer, topfit und fertig zur Ausfahrt, oder ein restaurierungsbedürftiger Rolls-Royce Silver Cloud ohne TÜV, aber noch zu retten, zu haben. Dies ist die etwas andere Oldie-Kaufberatung: Sie wissen, was Sie ausgeben können, dieses Buch sagt Ihnen, was es alles Spannendes für Ihr Geld gibt. Hätten Sie gedacht, dass es zum Preis eines Ascona A auch einen Maserati Quattroporte gäbe? Wer schrauben kann und mag, hat erstaunliche Alternativen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue