Pfingstrosenrot

Cover des Buches Pfingstrosenrot (ISBN: 9783257244038)

V
vanessabln
vor 4 Jahren

Wieder ein ernster und spannender Krimi, diese Mischung gibt es nicht oft. Über Milena Lukin würde ich gerne noch viel mehr lesen wollen...

N
Nespavanje
vor 5 Jahren

Niemand fängt für mich die Seele des Balkans so gut ein, wie Schünemann und Volić. Ein sehr gut gemachter spannender Kriminalroman.

Inhaltsangabe zu "Pfingstrosenrot"

In welche Mühlen geriet das serbische Ehepaar, das sich von falschen Versprechungen und einem verheißungsvollen Rückkehrprogramm in die alte Heimat, das Kosovo, zurücklocken ließ? Die Belgrader Kriminologin Milena Lukin kommt skandalösen Machenschaften auf die Spur, die bis in hohe Kreise der serbischen und europäischen Politik reichen. Wieder ein atmosphärischer, packender Krimi, der ins Herz des Balkans führt.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:27.09.2017