Codes: Die geheime Sprache der Produkte (Haufe Fachbuch)

von Christian Scheier und Dirk Held
Codes: Die geheime Sprache der Produkte (Haufe Fachbuch)

Belunas avatar

Interessante Einblicke in die Psychologie im Marketing

Inhaltsangabe zu "Codes: Die geheime Sprache der Produkte (Haufe Fachbuch)"

Menschen nutzen Produkte intuitiv und genauso intuitiv fällen Sie ihre Kaufentscheidungen. Dieses Buch erklärt Ihnen die geheime Sprache der Produkte. Wie gut diese Produktsprache von Kunden verstanden wird, entscheidet über Ihren Verkaufserfolg. Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens.INHALTE:- Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten- So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Haufe Lexware