Christian Scheier Was Marken erfolgreich macht

Inhaltsangabe zu „Was Marken erfolgreich macht“ von Christian Scheier

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu. INHALTE - Warum starke Marke auf uns wirken. - Wie man die Erkenntnisse der Neuropsychologie nutzt. - Wie man Marken systematisch steuert. - Warum das Wissen über den Konsumenten allein nicht ausreicht, um mit einer Marke erfolgreich zu sein. - Wie nachhaltiges Marken-Management im Unternehmen umgesetzt wird.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein