Christian Scheier Wie Werbung wirkt

Inhaltsangabe zu „Wie Werbung wirkt“ von Christian Scheier

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. INHALTE - Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt. - Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren. - Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielt. - Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe des Konsumenten gelangen. - Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um den maximalen Erfolg der Markenkommunikation zu erreichen.

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE