Christian Scheuss , Micha Schulz Sexparty!

Inhaltsangabe zu „Sexparty!“ von Christian Scheuss

Gruppensex ist geil. Viele schwule Männer träumen davon, es mit mehreren Kerlen gleichzeitig zu treiben und so die eigene Lust zu potenzieren. Doch ob Dreier oder Gangbang - nicht immer ist es leicht, sexuelle Fantasien in die Praxis umzusetzen. Eine Orgie mit fünf Bottoms ist ebenso zum Scheitern verurteilt wie ein Abenteuer zu dritt, wenn einer der Beteiligten von Zweisamkeit träumt. Das Buch "Sexparty" zeigt nicht nur die vielen neuen Möglichkeiten, die sexuelle Abenteuer zu mehreren bieten. Der locker und frech geschriebene Ratgeber gibt zudem konkrete Tipps, wie man einen Gangbang richtig plant und durchführt und wie alle Beteiligten dabei auf ihre Kosten kommen. Guter Gruppensex will nämlich gelernt sein.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen