Jogis Eleven

Jogis Eleven

Inhaltsangabe zu "Jogis Eleven"

Jogis Eleven reisen zur EM nach Paris und jeder findet seinen ganz eigenen Zugang zur Hauptstadt an der Seine: Calli liebt das französische Lebensgefühl ('Freiheit, Mahlzeit, Frittierbarkeit'), Jogi bindet seinen 'Schal de Gaulle', Lothar Matthäus versucht, Jeanne d’Arc bei Tinder zu matchen, und Konfliktexperte Jérôme Boateng zeigt, wie man mit den Pariser Vorstadtjungs ziemlich beste Freunde wird. Kurzum: Das Team ist högschtmotiviert und der Bundestrainer hat vom Peeling her ein gutes Gefühl!

Christian Schiffer kann sie alle: Jogi Löw, Rainer Calmund, Jérôme Boateng, Poldi, Mesut Özil, … Das wandelnde Ein-Mann-Hörspiel, bekannt aus dem Radio und vielen ausverkauften Live-Shows, verwandelt treffsicher jede Pointe.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon