Christian Schiffer , Oliver Versch Jogis Eleven

Inhaltsangabe zu „Jogis Eleven“ von Christian Schiffer

Jogis Eleven reisen zur EM nach Paris und jeder findet seinen ganz eigenen Zugang zur Hauptstadt an der Seine: Calli liebt das französische Lebensgefühl ('Freiheit, Mahlzeit, Frittierbarkeit'), Jogi bindet seinen 'Schal de Gaulle', Lothar Matthäus versucht, Jeanne d’Arc bei Tinder zu matchen, und Konfliktexperte Jérôme Boateng zeigt, wie man mit den Pariser Vorstadtjungs ziemlich beste Freunde wird. Kurzum: Das Team ist högschtmotiviert und der Bundestrainer hat vom Peeling her ein gutes Gefühl!

Christian Schiffer kann sie alle: Jogi Löw, Rainer Calmund, Jérôme Boateng, Poldi, Mesut Özil, … Das wandelnde Ein-Mann-Hörspiel, bekannt aus dem Radio und vielen ausverkauften Live-Shows, verwandelt treffsicher jede Pointe.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1