Christian Schmahl Betriebliches Gesundheitsmanagement

Inhaltsangabe zu „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ von Christian Schmahl

Betriebliches Gesundheitsmanagment gewinnt einen immer höheren Stellenwert in Unternehmen und unserer Gesellschaft. Resultierend aus dem demografischen Wandel und der sozialen Verschiebung, den Ansichten und des individuellem Work- Life Balance der Menschen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens: Sie gilt es zu fördern und zu schützen, gerade in Zeiten rapiden Wandels. Ein aktives Gesundheits- management bedeutet eine nachhaltige Investition in das betriebliche Sozial- und Humankapital und mobilisiert unerschlossene Leistungspotenziale, die beiden nutzen - den Beschäf-tigten und den Unternehmen. Dieses Buch liefert Einblicke und Denkanstöße für BGM Maßnahmen und ein „gesundes“ Betriebsklima.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt