Christian Schmid-Egger Körpersprache - Das Trainingsbuch

Was das Herz begehrt

Siraelia

Manchmal ist es federleicht

JuliB

• Eine sehr gute Alternative...

Körpersprache - Das Trainingsbuch

eike_rappmund

Nicht alles muss immer Samy Molcho oder Thorsten Havener sein, wenn es um Körpersprache geht. Das Duo Schmid-Egger & Krüll haben es mit Ihrem Arbeitshandbuch: Körpersprache wirklich sehr gut geschafft, ein interessantes Werk zu verfassen, das hier und da auch gerne mal den MainStream der gängigen Interpretation verlässt um neue, erhellende Wege zu versuchen.  Mein Fazit: Ein Buch, das auf keinen Fall fehlen darf, wenn man sich mit Körpersprache intensiv und fundiert auseinandersetzen will. Zu mäkeln habe ich nichts.