Christian Schmid-Egger Networking mit Xing, Facebook & Co.

Inhaltsangabe zu „Networking mit Xing, Facebook & Co.“ von Christian Schmid-Egger

"Vitamin B macht erfolgreich", lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die "richtigen Beziehungen nicht in die Wiege gelegt" wurden? Man baut sein eigenes Netzwerk auf. Durch die neuen Möglichkeiten im Internet, die unter dem Begriff "Web 2.0" zusammengefasst werden, funktioniert dies jetzt so einfach wie noch nie. Wie das genau geht,zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber.§§- So erarbeiten Sie sich Ihr berufliches Beziehungsnetzwerk über die großen "Social Networks".§- Sie finden die besten Tipps, wie Sie als Selbstständiger Ihren Kundenkreis erweitern und wie Sie als Angestellter Ihren beruflichen Erfolg verbessern können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch