Christian Schmidt Böses Hasi!

Inhaltsangabe zu „Böses Hasi!“ von Christian Schmidt

Im Jahr 2002 begann ein junger Student mit dem Spitznamen Klopfer, auf seiner kleinen, unbedeutenden Webseite gegen Fernsehmacher, Werbetreibende, Busfahrer, Christen und Rentner zu hetzen.Das macht er immer noch. Inzwischen ist Klopfers Web allerdings nicht mehr ganz so unbedeutend und verzeichnet täglich mehrere tausend Besucher.Dieser lang erwartete Sammelband vereinigt Klopfers beste Texte aus fünf Jahren Klopfers Web in teilweise stark überarbeiteten und erweiterten Fassungen mit bisher unveröffentlichten Kolumnen auf über 200 Seiten.

Stöbern in Humor

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg