Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2

von Christian Schmidt
Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2"

Das böse Hasi ist zurück! Drei Jahre nach dem ersten Sammelband mit den besten Texten der bekannten Internetseite Klopfers Web hat die Welt es skandalöserweise immer noch nicht geschafft, sich gründlich zu verbessern.
Aus diesem Grund beobachtet Klopfer weiterhin unermüdlich jedes Übel, ob in den Medien oder dem täglichen Leben, um es gnadenlos mit scharfzüngiger Wortgewalt im Namen der Vernunft zu zerfetzen.
In diesem Sammelband finden sich nicht nur die besten Kolumnen der letzten drei Jahre, sondern auch brandneue Texte und zusätzlich manches, was fürs Internet zu heftig war …

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.11.2013