Christian Schmidt Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2“ von Christian Schmidt

Das böse Hasi ist zurück! Drei Jahre nach dem ersten Sammelband mit den besten Texten der bekannten Internetseite Klopfers Web hat die Welt es skandalöserweise immer noch nicht geschafft, sich gründlich zu verbessern.
Aus diesem Grund beobachtet Klopfer weiterhin unermüdlich jedes Übel, ob in den Medien oder dem täglichen Leben, um es gnadenlos mit scharfzüngiger Wortgewalt im Namen der Vernunft zu zerfetzen.
In diesem Sammelband finden sich nicht nur die besten Kolumnen der letzten drei Jahre, sondern auch brandneue Texte und zusätzlich manches, was fürs Internet zu heftig war …

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27