Christian Schmidt , Claus Fischer TigerMoves - Faszienform

Inhaltsangabe zu „TigerMoves - Faszienform“ von Christian Schmidt

Die TigerMoves Faszienform erweitert die TigerMoves Gesundheitsform um noch intensivere endgradige fasziale Dehnungen und Elastizitäts-Bewegungen, um die fasziale Wirkung noch mal zu verstärken. Sie ist damit sehr gut als Intensivierung der Gesundheitsform anzuwenden und deshalb für alle Menschen bestens geeignet, die sich professionell bewegen, noch beweglicher, leistungsfähiger und elastischer sein möchten oder sich intensiv faszial dehnen möchten, um sich von Schmerzen zu befreien oder dauerhaft schmerzfrei zu sein. Denn fasziale Verklebungen sind im Sport aber auch im Alltag oft eine wesentliche Ursache für Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Die TigerMoves Faszienform umfasst: Fascial Stretch Training Dreidimensionale Bewegungen mit schmelzenden Dehnungen, Power Stretches und federnden Wellenmoves. Rebound Elasticity Training Lockeres, elastisches und dynamisches Federn. Sensory Refinement Training Verbesserung der Sensomotorik und Körperwahrnehmung. Die TigerMoves Faszienform ist weltweit einzigartig, da sie alle wichtigen Faszien- Dehnungen für den gesamten Körper in einem Ablauf – verteilt auf zwölf Übungseinheiten – vereint. Sandra Kottkamp zeigt eine hervorragende Performance. Man spürt förmlich die Begeisterung für die Bewegung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Praktizieren.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch