Christian Scholz Liebesatem

Inhaltsangabe zu „Liebesatem“ von Christian Scholz

Ein lyrischer Reigen
von Liebe und Leidenschaft

In aller Stille erwachen erste Gefühle auf der Suche nach Glück und Geborgenheit, Wünsche werden zu Wirklichkeiten, Sehnsucht und Zuneigung entfalten sich zu Hingabe und Leidenschaft, suchen die Erfüllung des Aufgehens im umworbenen Du. Im Taumel von Liebe und Lust entstehen tiefe Befriedigung und selige Wonne in den zweisam verklärten Welten unvergänglicher Ewigkeiten.

In diesen 101 Gedichten finden sich anmutig schöne Gedanken der Poesie wie heftig fordernde Worte des Begehrens, zärtliche Erwartung wie ungestüme Besitznahme, freudiges Ahnen wie tiefe Weisheit. Ein Kosmos der Gefühle für angehende Verliebte und innig Liebende.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu