Christian Schwarz Maddrax - Folge 325: Gefahr aus dem All

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 325: Gefahr aus dem All“ von Christian Schwarz

Der Streiter ist zerstört, doch sein Erbe heißt Vernichtung. Eben erst der größten Gefahr entronnen, die je die Erde bedrohte, sehen sich Matthew Drax und seine Gefährten den Folgen ihres letzten verzweifelten Kampfes gegenüber: Hunderte von Meteoriten werden auf die Erde stürzen! Wie soll man dieser Bedrohung begegnen? Matt Drax und Miki Takeo starten zu einem Himmelfahrtskommando - und erhalten unerwartet Unterstützung...

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie