Christian Schwarz Maddrax - Folge 377: Auf dem Dach der Welt

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 377: Auf dem Dach der Welt“ von Christian Schwarz

In den letzten zwei Monaten hat Juefaan, Rulfans Sohn, in einem Transporter der Schwarzen Philosophen rund 7500 Kilometer hinter sich gebracht. Nun befindet er sich in Pakistan, an der Grenze zu Nepal, wo er eine Spur der mysteriösen Mönche zu finden hofft. Doch dann beendet ein Erdrutsch jäh seine Fahrt - und fast sein Leben, denn Taratzen haben eine Falle gestellt. In höchster Not findet Juefaan zwei neue Freunde - und in dem Transporter ein seltsames Tuch, in dem alles versickert, was man darauf stellt ...

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika