Christian Schwarz Maddrax - Folge 382: Kriegspläne

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 382: Kriegspläne“ von Christian Schwarz

Mit der Ankunft des Meng-âmok im Schwarzen Kloster fällt den Schwarzen Philosophen eine Waffe in die Hände, die den Krieg mit den Agarthern entscheiden kann. Wenn da nicht Juefaan wäre, der ihnen in die Quere kommen und die wahnwitzigen Pläne des Schwarzen Mondes vereiteln könnte. Könnte! Denn Juefaan ahnt nicht, was ihn erwartet, als er sich auf der Suche nach einem Mittel gegen den Hirnparasiten, der seine Freundin Jaira befallen hat, in die Höhle des Löwen wagt - in das Fliegende Kloster der Schwarzen Philosophen ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy