Christian Schweiger Das Liebes-Coaching – Liebe ohne Wenn und Aber

Inhaltsangabe zu „Das Liebes-Coaching – Liebe ohne Wenn und Aber“ von Christian Schweiger

Liebe und Akzeptanz haben vieles gemeinsam. Wir erleben oft Situationen, die wir nur schwer akzeptieren können, was zu Unzufriedenheit, Konflikten und Gesundheitsproblemen führt. Lise Bourbeaus neues Buch zeigt die Grundlagen der Liebe ohne Wenn und Aber sowie des Akzeptierens auf. Die Coachings führen uns klar vor Augen, welch unglaubliche Kraft wahre Liebe und bloßes Akzeptieren entwickeln können. Wir erkennen den Unterschied zwischen akzeptieren, sich unterwerfen und verstehen, zwischen der Liebe von Geschwistern, Eltern, Liebhabern, Freunden, oder aber zwischen intimer, possessiver, leidenschaftlicher oder bedingungsloser Liebe.Durch verschiedenste Methoden und Fallbeispiele lernen wir, besser mit schwierigen Situationen umzugehen und vor allem, sie vorauszusehen und ihnen so den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir werden in die Lage versetzt, Dinge zu akzeptieren, die uns oft inakzeptabel erscheinen: Krankheit, Tod, Alter, Verlust, Mitmenschen, Aussehen, Schwächen und Wunden – unsere eigenen wie die der anderen.Dieses einzigartige Coaching der weltweit erfolgreichen Bestsellerautorin wird nicht nur Ihr Feingefühl für die verschiedensten Situationen Ihres Lebens wecken, sondern Ihnen auch konkrete Hilfe sein, vermeintliche Hindernisse zu bewältigen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde