Angeklagt: Die Identitäre Bewegung

Cover des Buches Angeklagt: Die Identitäre Bewegung (ISBN: 9783944580340)

Inhaltsangabe zu "Angeklagt: Die Identitäre Bewegung"

Schon seit vielen Jahren versucht eine patriotische Gruppe, Deutschland und Europa zu retten. Die in ihr aktiven jungen Männer und Frauen haben sich das Symbol der antiken Spartaner auf die Fahnen geschrieben und gaben sich den Namen „Identitäre Bewegung“ (IB). Den Medien und Altparteien sind sie von Anbeginn ein Dorn im Auge. Der Argwohn und die Anklagen, welche den Identitären seitens des Establishments entgegenschlagen, sind Grund genug, sich einmal näher mit der IB zu beschäftigen. Für dieses Buch hat der Schriftsteller Christian Schwochert sich mit Identitären getroffen und auch ein Interview mit Martin Sellner von der IB-Österreich geführt. Schwochert beleuchtet die unfairen Vorgehensweisen und Tricks, mit welchen die herrschenden politischen Gegner gegen die Identitären vorgehen. Zudem analysiert er, warum die patriotische Regierung Österreichs unter Strache und Kickl gescheitert ist. Abschließend führt uns der Autor anhand einiger historisch herausragender Geschehnisse aus der ruhmreichen Vergangenheit Deutschlands vor Augen, warum wir niemals aufgeben sollten.

Verlag:Nation & Wissen Verlag
Erscheinungsdatum:03.07.2020